Mag Thomas Weigelhofer, MSc

Mag Thomas Weigelhofer, MSc

Ich habe Mole4you ins Leben gerufen, da ich als erfahrener Pädagoge von meinem Umfeld mitbekomme, wie wichtig den Eltern und auch SchülerInnen gute und flexible Nachhilfe ist. Durch das Studium der Wirtschaftspädagogik bringe ich pädagogisch wertvolle Kenntnisse mit, die heutzutage immer wichtiger werden, da (Nachhilfe-) LehrerInnen eine wichtige Bezugsperson für SchülerInnen/StudentInnen sind. Gerade in Nachhilfestunden kann der Fokus auf die einzelne/den einzelnen Schüler/in oder Student/in gelegt werden. Ich bin mit meinem Team laufend im Austausch, damit die richtigen Lerntechniken angewendet werden.

Ich freue mich darauf, mit meinem Team viele SchülerInnen/StudentInnen durch ein erfolgreiches Schuljahr zu begleiten.

NachhilfelehrerInnen

Unser Team besteht aus erfahrenen, motivierten Personen, die in jeder einzelnen Stunde 100% geben, damit du Spaß am Lernen hast und danach den Stoff beherrschst. Du bist auch im direkten Kontakt mit deiner/m Nachhilfelehrer/in, die/der dir weiterhilft, falls es mal Fragen zwischen den Nachhilfestunden gibt.

Kontaktiere uns
Infografik lernen

Folgende Fächer bieten wir an:

null
Englisch
null
Mathematik
(bis inkl 8. Schulstufe)
null
Deutsch
null
Rechnungswesen
null
Betriebswirtschaft
null
Recht
null
Programmieren
(Python, Java, C, HTML, php)
null
Wunschfach

Ready to take the next step?

Rakete mit Bücher